Ganz toll, dass man den Schweinchen eine Erfrischung ermöglicht - und das, wohlverstanden, seit Jahren wiederkehrend. Hochachtung vor solchen Landwirten - sie werden ihrem Namen gerecht. Sie
verwalten nicht nur Tiere - sie gehen auf die Bedürfnisse der Tiere ein - sie bewirten ihre Tiere.
Kommentar schreiben
Bravo! (Sonntag, 28 Juni 2026 17:27)
Ganz toll, dass man den Schweinchen eine Erfrischung ermöglicht - und das, wohlverstanden, seit Jahren wiederkehrend. Hochachtung vor solchen Landwirten - sie werden ihrem Namen gerecht. Sie verwalten nicht nur Tiere - sie gehen auf die Bedürfnisse der Tiere ein - sie bewirten ihre Tiere.