Zwischen Freitag und Samstagmorgen (27. Juni 2026) hat die Kantonspolizei St.Gallen sechs fahrunfähige oder alkoholisierte Verkehrsteilnehmer gestoppt. Zwei mussten
den Führerausweis abgeben, einer wurde der ausländische Führerausweis aberkannt. In Eschenbach war ein fahrunfähiger Lieferwagenfahrer ohne gültigen Führerausweis unterwegs.
In Schmerikon hielt eine Patrouille gegen 03.10 Uhr einen Lieferwagen bei der Autobahneinfahrt an. Die beim 38-jährigen
Lieferwagenfahrer durchgeführte Atemalkoholmessung wies einen zu hohen Wert auf. Ihm wurde ein mehrstündiges Fahrverbot ausgesprochen.
(KAPO SG/bn)


Kommentar schreiben