Bubikon sucht neue Abteilungsleitung Soziales

(Bild: buebikernews)
(Bild: buebikernews)

 

Die Gemeinde Bubikon sucht derzeit nicht nur Verstärkung für das Badmeisterteam in der Badi Egelsee, sondern auch eine neue Leitung für die Abteilung Soziales. Dies geht aus einem Stelleninserat auf dem Portal publicjobs.ch hervor. Derzeit wird die Abteilung von einer Interimsleiterin geführt.

 

Vakanzen im Kader der Gemeindeverwaltung hatten in der vergangenen Legislaturperiode regelmässig für Aufruhr in Kreisen, die dem damaligen Gemeinderat und Gemeindeschreiber kritisch gegenüber standen, gesorgt. Im Dorf wurde von «besorgten Bürgern» Gerüchte über eine angeblich schlechte Stimmung in der Gemeindeverwaltung, die zu einer hohen Fluktuation führten, herumgeboten – Gerüchte, die sich in entsprechenden Untersuchungen allerdings als falsch oder zumindest masslos übertrieben herausstellten. (bn)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0