Polizei kontrollierte auch im Bezirk Hinwil

(Symbolbild KAPO)
(Symbolbild KAPO)

 

Die Kantonspolizei Zürich hat in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei Uster und der Gemeindepolizei Meilen von Donnerstag bis Samstag (15. bis 17.2.2024) an verschiedenen Orten in den Bezirken Meilen, Uster und Hinwil kriminal- und verkehrspolizeiliche Kontrollen durchgeführt und dabei zwölf Fahrzeuglenkenden den Führerausweis abgenommen.

An drei Tagen wurden an verschiedenen Orten Kontrollen durchgeführt. Dabei kontrollierten die Polizistinnen und Polizisten Fahrzeuge und deren Insassen. 15 Personen waren in fahrunfähigem Zustand unterwegs, zwölf Lenkenden wurde der Führerausweis noch an der Kontrollstelle vorläufig abgenommen. Bei weiteren rund zwei Dutzend Übertretungen wurden Ordnungsbussen ausgestellt oder die Lenkenden an die zuständigen Untersuchungsbehörden verzeigt. Zudem wurden bei vier Fahrzeugen technische Mängel festgestellt und beanstandet. (KAPO/bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0