Ein Sonntag im Spätherbst mit Kerzenzieh-Wetter...

(Bild: Romy Illi,bn)
(Bild: Romy Illi,bn)

 

Nasskalte 5 Grad Celsius, erste Schneeflocken bis hinunter nach Wolfhausen: für den Sonntagsspaziergang eindeutig das falsche Wetter, nicht aber für einen gemütlichen Nachmittag im zum Kerzenzieh-Hotspot umfunktionierten Jugi in Wolfhausen.

 

Seit gestern Samstag (11. November 2023) führt die reformierte Kirchgemeinde wieder ihr öffentliches Kernziehen durch, welches jeweils abwechslungsweise in Bubikon und in Wolfhausen durchgeführt wird. Mit wenig Geld lassen sich wunderbare Weihnachtsgeschenke basteln: 4 Franken kosten 100 Gramm Bienenwachs, und der Reinerlös fliesst der Schweizer Berghilfe und damit einem guten Zweck zu. Das Kerzenziehen im Jugendpavillon beim Landiparkplatz in Wolfhausen ist noch bis 19. November 2023 geöffnet. (bn)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0