Lenkerin entfernte sich nach Unfall in Jona

(Bild: KAPO SG)
(Bild: KAPO SG)


Am Freitag (25. Augsut 2023), kurz vor 16 Uhr, ist ein 17-jähriger Jugendlicher auf einem Fussgängerstreifen der St.Gallerstrasse von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Das Auto entfernte sich vorerst von der Unfallstelle.

Ein 17-jähriger Jugendlicher überquerte den Fussgängerstreifen der St.Gallerstrasse in Jona. Gleichzeitig fuhr ein Auto vom Kreisverkehrsplatz Schachenstrasse/Molkereistrasse kommend auf der St.Gallerstrasse Richtung Rapperswil. Beim Fussgängerstreifen kam es zum Zusammenstoss mit dem Fussgänger, wobei der 17-Jährige eher leicht verletzt wurde. Das Auto entfernte sich vorerst von der Unfallstelle. Auskunftspersonen konnten jedoch Hinweise zum Verursacherfahrzeug machen und so die Fahrerin identifiziert und zur Unfallstelle zurückbeordert werden. Es handelt sich um eine 35-jährige Frau. Sie wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht werden. Der Fussgänger begab sich selbständig in ärztliche Kontrolle. (KAPO SG/bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0