18-jähriger Töfffahrer auf der Rütistrasse verletzt

(Bild: KAPO SG)
(Bild: KAPO SG)

 

Am Donnerstag (10. August 2023), kurz vor 7:10 Uhr, hat sich auf der Rütistrasse, Höhe Verzweigung Meienbergstrasse (Gemeindegebiet Rapperswil-Jona), ein Auffahrunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet.

Ein 18-jähriger Motorradfahrer lenkte sein Motorrad auf der Rütistrasse, von Rapperswil kommend in Richtung Rüti. Vor ihm fuhr zur gleichen Zeit ein 31-jähriger Mann mit seinem Auto. Der Autofahrer musste verkehrsbedingt abbremsen, worauf es zur Auffahrkollision kam. Das Motorrad prallte dabei gegen das Heck des Autos. Beim Zusammenstoss wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst bracht ihn ins Spital. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 7'000 Franken. (KAPO SG/bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0