Letzte Chance für Punktgewinne verpasst

(Bild: buebikernews)
(Bild: buebikernews)

Ein schwieriges Programm erwartete die Floorball Riders Dürnten – Bubikon – Rüti dieses Wochenende für die letzten beiden Spiele der Qualifikationsrunde, die immerhin zu Hause in der MZH Schwarz in Rüti auszutragen waren: Am Samstag gegen den Tabellendritten Zug United, am Sonntag dann gar gegen Leader Skorpion Emmental Zollbrück. Die erste Runde gegen Zug ging leider knapp mit 5:6 verloren: Zwar waren die Riders nahe dran, besonders im Schlussdrittel, als die Oberländerinnen mit zwei Toren fast aufschlossen. Aber eben: nur fast. Noch besteht morgen Sonntag eine letzte Chance, um Punkte zu gewinnen.

 

Deutlich mit 6:13 Toren verloren ging schliesslich am Sonntag auch die letzte Partie in der Qulifikationsrunde gegen Skorpio Emmental Zollbrück. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0