Am 26. November kommt der Bubiker Samichlaus!

(Bild zvg)
(Bild zvg)

Liebe Buben und Mädchen aus Bubikon und Wolfhausen: Am 26. November kommt der Samichlaus mit seinen Schmutzlis und selbstverständlich mit seinem Eseli auf seiner weiten Reise in unserer schönen Gemeinde an!

 

Um 17.00 werden an diesem Nachmittag der Samichlaus und seine Begleiter beim Waldsofa auf der Botzflue eintreffen: «Gross und Klein sind eingeladen, bei Getränken, Würsten vom Grill und feinen Sachen aus dem Sack, die Samichlaustage einzuläuten», schrieb der Samichlaus soeben per E-Mail an unsere Redaktion; «Die Kinder der Wolfhauser Kindergärten singen Lieder und der ganze Platz ist adventlich dekoriert.» Das ist doch toll, oder?

Eure Eltern wissen: In den letzten beiden Jahren war wegen der Corona-Krankheit der seit 2026 beliebte Anlass leider nicht möglich. Umso mehr freuen sich Chlaus und Schmutzlis darauf, ihn endlich wieder durchzuführen. Die Tätigkeit des Bubiker Samichlauses sowie auch die Chlausankunft sind komplett gemeinnützig. Wer mehr über den Samichlauus und den Anlass wissen will, kann mal hier auf diese Website gehen oder den Flyer downoladen. (bn)

Download
Flyer Samichlausankunft 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0