Der letzte Bubiker Ritterhaus-Stempel

Bubiker Last-Day-Stempel mit Ritterhaus (Bild: buebikernews.ch)
Bubiker Last-Day-Stempel mit Ritterhaus (Bild: buebikernews.ch)

Heute Dienstag, 19. Juli 2022, sind die Schalter der Postfiliale 8608 Bubikon zum letzten Mal geöffnet. Ab Donnerstag, 21. Juli 2022, ist die Post in Bubikon lediglich noch als integrierte Agentur im Volg im gleichen Haus präsent. Auch wenn dort das Post-Dienstleistungsangebot recht ansprechend ist und die Öffnungszeiten kundenfreunlich sind: Frankaturen mit dem Bubiker Ritterhaus-Stempel und mit «8608 Bubikon» wird es dort nicht mehr geben. In Bubikon aufgegebene Briefe werden künftig nur noch maschinell und zentral im Briefzentrum Zürich-Mülligen vorgenommen. Anlass genug für «buebikernews», sich eine Bubiker Last-Day-Frankatur zu beschaffen... (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0