Keine Maskenpflicht mehr im Zentrum Sunnegarte

Bild: zvg
Bild: zvg

Auch im Bubiker Zentrum Sunnegarte ist per 30. Mai 2022 die Maskenpflicht aufgehoben worden. Die Zentrumsleitung beruft sich in ihrer Mitteilung auf ein Schreiben von Kantonsärztin Dr. med. Christiane Meier, in welchem allen Heimen und Spitex-Organisationen grünes Licht für die Massnahmenlockerung erteilt wird.

 

«Wir sind sehr froh, dass wir nun zum „normalen“ Leben auch im Zentrum Sunnegarte zurückkehren können» schreibt die Zentrumsleitung auf ihrer Website: «Wir bleiben weiterhin aufmerksam betreffend Erkältungssymptomen, freuen uns aber zuerst einmal über die neu gewonnenen Freiheiten für Besuchende und Mitarbeitende.»

 

Das Zentrum Sunnegarte feiert am 27. August 2022 ab 09.45 Uhr den Abschluss des Neubau-Komplexes mit einem grossen Einweihungsfest, zusammen mit Bewohnenden, Mieterinnen und Mietern, Angehörigen, Mitarbeitenden und Behördenvertretern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0