Der Sommer kann kommen – Badi ist offen

Bei trockenem und leidlich heiterem Wetter ist am 1. Mai im Strandbad Egelsee die Bubiker Badesaison 2014 eröffnet worden. An Wassersport dominierte zwar angesichts der Wassertemperatur von lediglich 15 Grad noch die Fischerei – aber Egelsee-Kenner wissen, dass ein paar wenige sonnige Frühlingstage genügen, um den Weiher auf Badetemperatur aufzuwärmen. Viele Stammgäste schauten vorbei, um ihre Saisonkarte zu erneuern. Das Beachvolleyball-Feld war bereits sehr begehrt, und auch im Kiosk-Café herrschte bereits Betrieb.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: