Morgen öffnet die Badi...

Kaum zu glauben: Morgen, am 1. Mai 2014, beginnt in Bubikon die Badesaison! Des garstigen Wetters ungeachtet liefen heute die Vorbereitungen für die pünktliche Eröffnung des Strandbads Egelsee auf Hochtouren. Da wurde geputzt und dort wurde eingerichtet. Bademeister René Grogg war mit letzten Reparaturarbeiten beschäftigt, und die Firma Kuhnen lieferte Getränke an. Die neue Kiosk-Pächterin Nelly Zweifel freut sich, dass es endlich losgeht, und Kassierin Edith Homberger ist zuversichtlich, dass viele Stammgäste morgen so oder so kommen werden, um die Saisonkarte zu lösen und vielleicht sogar einen Sprung ins – noch kalte – Wasser zu wagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: