Heroin im Tösstal

Die Kantonspolizei Zürich hat am Mittwochmorgen (30.4.2014) in Fischenthal einen mutmasslichen Betäubungsmittelhändler verhaftet und rund 800 Gramm Heroin sowie rund 1‘000 Franken Bargeld sichergestellt.

 

Anlässlich der Patrouillentätigkeit fiel Fahndern ein Mann auf, welcher zu Fuss im Tösstal unterwegs war. Bei der anschliessenden Personenkontrolle konnten im mitgeführten Rucksack rund 800 Gramm Heroin sichergestellt werden. Der 28-jährige Albaner, welcher sich als Tourist in unserem Land aufhielt, trug zudem rund 1‘000 Franken Bargeld auf sich.

Der Festgenommene wurde nach der polizeilichen Befragung der Staatsanwaltschaft See/Oberland zugeführt. Zwecks Ergreifung fremdenpolizeilicher Massnahmen wird er nach Abschluss des strafrechtlichen Verfahrens dem Migrationsamt übergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: