Neuer Medienchef

Bei den Floorball Riders Dürnten – Bubikon – Rüti übernimmt Daniel Keller neu die Medienarbeit des Vereins. Michaela Hofstetter wird künftig als stellvertretende Sportchefin der Damenabteilung tätig sein.


Daniel Keller spielte bereits als Junior bei den FB Riders und kennt den Verein von Kindesbeinen an. Als Sportjournalist und Student der Unternehmenskommunikation bringt er zudem viel Erfahrung im Bereich der Medienarbeit mit. Er steht künftig als Ansprechperson für Medienanfragen aller Art zur Verfügung. «Meine Aufgabe ist es, zwischen den Journalisten und dem Verein zu vermitteln und den Informationsfluss jederzeit zu gewährleisten», so Keller.

 

Michaela Hofstetter wird Sportchef Christian Lienhard zur Seite stehen und ihn unterstützen. Als ehemalige NLA-Torhüterin kennt sie den Spielbetrieb in der obersten Liga bestens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: