Zieht die Bubiker SVP die Kandidatur von Ueli Giger zurück?

Nach offiziell noch nicht bestätigten Informationen hat die SVP Bubikon heute Dienstagabend an ihrer ausserordentlichen Generalversammlung die im Oktober angekündigte Kandidatur ihres Vorstandsmitglieds Ueli Giger für das Schulpräsidium nicht bestätigt. Hingegen wurde offenbar der promovierte Chemiker Werner Krauss als Nachfolger für den zurücktretenden Gemeinderat Reto Zangger nominiert. Ein neuer Präsident für die Partei konnte gemäss diesen Informationen noch nicht gewählt werden. Toni Hintermann war im November als Bubiker SVP-Präsident überraschend zurückgetreten. Wenig später wurde bekannt, dass die SVP-Schulpflegerin Andrea Keller die Partei verlassen hat und für das Schulpräsidium als Parteilose kandidiert. Offenbar will die SVP in Kürze mit einer Medienmitteilung informieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: