Toter lag auf Weide

Am Dienstagmorgen (7.1.2014) ist in Sulzbach (Gemeinde Uster) die Leiche eines Mannes gefunden worden. Hinweise auf ein Gewaltdelikt bestehen aufgrund der ersten Abklärungen zurzeit keine.

 

Kurz vor 08.30 Uhr rückte die Kantonspolizei Zürich aufgrund der Meldung einer Passantin nach Sulzbach aus. Auf einer Weide stiessen die ausgerückten Polizisten auf den spärlich bekleideten, leblosen Mann. Aufgrund der ersten Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich, der Staatsanwaltschaft See/Oberland und des Forensischen Institutes Zürich ergaben sich keine Hinweise, dass der Verstorbene Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Zur Abklärung der genauen Todesursache wurde eine Obduktion im Institut für Rechtsmedizin Zürich angeordnet.

Beim Verstobenen handelt es sich um einen 77-jährigen Mann aus der Region.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: