Mit Traktor verunfallt

Bild: KAPO SG
Bild: KAPO SG

Am Montag (18.11.2013), um 23:20 Uhr, ist auf der Farnerstrasse (gemindegebiet Goldingen SG), Höhe Boden, ein 27-jähriger Traktorfahrer schwer verunfallt. Sein Gefährt geriet über ein Wiesenbord und überschlug sich.

 

Der 27-Jährige fuhr mit dem Traktor und Anhänger von der Farner Alp in Richtung Wald. Nach der Linkskurve Höhe Boden geriet der Traktor aus bisher ungeklärten Gründen über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Anschliessend überschlug er sich im steil abfallenden Wiesenbord und kam erst nach ca. 50 Metern zum Stillstand. Es gelang dem 27-Jährigen, seinen Vater zu alarmieren. Diesen brachte seinen Sohn nach Wald, wo er dem Rettungsdienst übergeben werden konnte. Der Traktorfahrer zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: