Tagi mit Problemen

In Bubikon und Wolfhausen ist heute früh – wie an anderen Orten der Region auch – kein "Tages-Anzeiger" ausgetragen worden. Wie das Medienunternehmen in der Online-Ausgabe schreibt, seien gestern im Netzwerk der Mediengruppe Tamedia mehrere Rechner ausgefallen; die Störung konnte erst nach Mitternacht behoben werden. Der "Tages-Anzeiger" konnte nicht im üblichen Umfang produziert und nicht in allen Regionen pünktlich zugestellt werden. Gar nicht erschienen sind der "Zürcher Unterländer" und die "Zürichsee-Zeitung". Die "Finanz und Wirtschaft" erscheint einen Tag später. Trotz Verzögerung gedruckt und ausgeliefert wurde die Pendlerzeitung "20 Minuten".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: