Eine halbe Million....

...Besuche auf unserem Newsportal können wir in den nächsten Stunden feiern. Wir sind stolz auf diese Zahl. Wir sind aber auch stolz auf die vielen Rückmeldungen aus dem Publikum, die uns immer wieder bestätigen: "buebikernews" eckt manchmal an und polarisiert, wird oft auch kritisiert, ist aber ein liebgewonnener und fester Bestandteil des Dorflebens in Bubikon und Wolfhausen geworden. Herzlichen Dank, liebe Leserin und lieber Leser!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aebi Verena (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:38)

    Dem Schöpfer dieser Seite danke ich, ich kann mir gut vorstellen, dass ein Haufen Freizeit bei dieser Arbeit geopfert wird! Die Seite gefällt mir sehr! (y)

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: