Vermisst wird "Speedy"

Bild: rueti.ch
Bild: rueti.ch

Im Zeitraum vom Sonntag, 15. September 2013 bis Montag 16. September 2013, wurde in Rüti die Geschwindigkeitsanzeige „Speedy“ von unbekannter Täterschaft gestohlen. Die Polizei Rüti sucht Zeugen.

 

Das Gerät war, etwa 3.5 Meter ab Boden, an einer Strassenlaterne der Walderstrasse, Höhe Industrie Pilgersteg, montiert. Die Täterschaft demontierte das schwere Gerät, nachdem die Diebstahlseinrichtung überwunden wurde, mit grossem Aufwand ab dem Kandelaber, wie es in einer Mitteilung der Polizei Rüti heisst.

 

 

Die Polizei Rüti setzte seit längerer Zeit eine präventive Geschwindigkeitsanzeige auf dem Gemeindegebiet ein. Das Anzeigegerät machte die Fahrzeuglenkern jeweils auf die gefahrene Geschwindigkeit aufmerksam und förderte somit die Verkehrssicherheit auf dem Gemeindegebiet. Auf Wunsch der Bevölkerung wurde der „Speedy“ an verschiedenen Standorten periodisch eingesetzt.

 

Zeugenaufruf: Hinweise/Beobachtungen zur Täterschaft, bzw. zum Tathergang können der Polizei telefonisch (055/250‘70’30) gemeldet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: