"Ladystrike" kann es , der ZO kann es nicht

Bild: Screenshot ladystrike.com
Bild: Screenshot ladystrike.com

Gestern Abend meldete "buebikernews" exklusiv den sofortigen Rücktritt von Peter Peter Buchs, dem eben erst gewählten Präsidenten der Floorball Riders Dürnten – Bubikon – Rüti und weiterer Vorstandsmitglieder. Inzwischen haben auch der "Zürcher Oberländer" und das Unihockey-Portal ladystrike.com die Geschichte aufgegriffen. Während Ladystrike korrekt uns als Quelle zitiert, bringt es das Wetziker Medienunternehmen einmal mehr nicht fertig, den Primeur der kleinen Konkurrenz aus Bubikon mit einem Zitat anzuerkennen. Das ist einfach nur noch unprofessionell und erbärmlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: