Mit Motorrad gestürzt

Am Samstagnachmittag (06.07.2013) ist es auf der Rickenstrasse, im Bereich Soor, zu einem Selbstunfall eines 39-jährigen Motoradlenkers gekommen.


Der Mann war um 1520 Uhr mit seinem Fahrzeug unterwegs aus Richtung Eschenbach in Richtung Wagen. Dabei verlor er in einer Linkskurve aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über den rechten Fahrbahnrand hinaus. In der Folge stürzte der Zweiradfahrer, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Nachdem er selbst die Polizei informiert hatte, wurde er durch zwei andere Verkehrsteilnehmer zu einem Arzt nach Rapperswil gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

 

Die Polizei sucht die beiden Passanten, die den Lenker zum Arzt gebracht haben. Auch andere Personen, welche Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, Telefon 058 229 52 00, zu melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: