Wie wird das Wetter in Hinterchäsikon?

Sind die Zelte wasserdicht? (Bild: www.cevi-buwo.ch)
Sind die Zelte wasserdicht? (Bild: www.cevi-buwo.ch)

In Bubikon wird das Pfingstwetter ziemlich durchzogen sein: Höchstens am Samstag ist – föhnbedingt – mit einigermassen frühsommerlichen Temperaturen zu rechnen. Am Sonntag und Montag hingegen wird es veränderlich sein und oft regnen, bei kühlen 15 Grad. Aber wie wird das Wetter in Hinterchäsikon? Dorthin verreist nämlich der Cevi Bubikon-Wolfhausen ins Pfingstlager, wie der Cevi-Website zu entnehmen ist. Aber schliesslich heisst das Lager-Motto ja auch: "Chaos in Hinterchäsikon"...

 

Ins Pfila reisen natürlich auch die Biber, Wölfli und Pfadi der Pfadi-Abteilung Paprika (Rüti, Dürnten, Bubikon, Wolfhausen). Die Kleinsten verbringren 24 Stunden in Oberdürnten, die Wölfe erwartet ein spannendes Lager in Brunnen SZ, und die Pfadi-Stufe schlägt ihre Zelte in Mels SG auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: