Dorfmärt 2013: Banger Blick zum Himmel

Erinnern Sie sich? So sah es letztes Jahr am Wolfhauser Dorfmärt aus, der traditionsgemäss am Samstag vor dem Muttertag stattfindet. Am kommenden Samstag ist es wieder soweit – aber wie wird das Wetter diesmal sein? Die Prognosen für die kommende Woche stimmen nicht unbedingt zuversichtlich. Bis Mittwoch soll es zwar frühlingshaft bleiben, dann aber sorgt eine Kaltfront für Nässe und Abkühlung. Immerhin: Für den Samstag ist zumindest für die Marktzeit trockenes Wetter angesagt, bevor es dann am Abend erneut nass wird. Allerdings sind die Voraussagen noch mit Vorsicht zu geniessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: