Mit Stapler umgekippt

Mann bei Arbeitsunfall in Jona schwer verletzt

Am Samstagmorgen (04. Mai 2013), kurz vor 07.00 Uhr, hat sich ein 47-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall auf einem Betriebsareal an der Buechstrasse in Jona schwere Beinverletzungen zugezogen. Er musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.


Der 47-Jährige war mit einem Stapler auf dem Firmengelände unterwegs, als er mit seinem Gefährt über die befestigte Fahrbahn ins angrenzende Erdreich geriet. Dabei kippte der Stapler um und fiel auf das Bein des Arbeiters, der vom Gefährt abgesprungen war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: