Frühlingsmärt im Winter

Planst du ein Frühlingsfest? Dann plane es auf das Wochenende, wenn in Grüningen, Frühlingsmärt ist, dann ist immer schönes Wetter...Diese regionale Wetterregel wurde am Wochenende gründlich Lügen gestraft: Der Grüninger Frühlingsmärt erlebte am Samstag den wettermässigen Supergau. Am Sonntagmorgen war es zwar immer noch bitterkalt, aber immerhin trocken. Und weil der Wetterbericht für den weiteren Tagesverlauf auch Aufhellungen versprach, kam doch langsam Leben ins Marktgeschehen. Einig waren sich die Besucher aber, dass es am Herbstmärt meistens wärmer ist, und dass Grüningen auch schon frühlingshaftere Weihnachtsmärkte erlebte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: