Der Einsatz des Tages....

Bild: hotelmeierhof.ch
Bild: hotelmeierhof.ch

...wird diesmal von der Feuerwehr Horgen am Zürichsse gemeldet: Im schicken Business-Hotel gleich neben dem Bahnhof schlug am 25. September um 23.39 Uhr ein automatischer Brandmelder Alarm. Die Horgner Fireworker rückten sogleich mit einem Tanklöschfahrzeug und acht AdF (das sind Angehörige der Feuerwehr, analog zu AdA, Angehörige der Armee) aus. Am Ort des Geschehens stellte man aber fest, dass der Alarm durch einen "in seinem Zimmer rauchenden Hotelgast" ausgelöst worden war. "Durch das Personal wurde das Zimmer gelüftet, es kam zu keinem Einsatz der Feuerwehr", heisst es in der Einsatzmeldung trocken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: