Mehr Arbeitslose im Juni

Die Arbeitslosigkeit in Bubikon ist im Juni um 11,5 Prozent gestiegen: Insgesamt waren 68 Personen – 32 Frauen und 36 Männer – ohne Erwerbsarbeit. Im Vormonat waren es 61 Personen, 30 Frauen und 31 Männer. Mit einer Arbeitslosenquote von 1,7 Prozent steht Bubikon im Bezirksvergleich immer noch gut da. Als Spitzenreiter wurde es allerdings abgelöst von Fischenthal mit einer Arbeitslosenquote von 1,4 Prozent. Auch Gossau steht mit 1,6 Prozent besser da. Die meisten Arbeitslosen zählt Wald mit 3,3 Prozent. Auf Stellensuche waren im Juni in Bubikon 82 Personen, 39 Frauen und 43 Männer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: