Biker prallte auf Auto

Erneuter Velounfall in Jona: Am Mittwoch (04.07.2012), um 10.20 Uhr, ist auf der Hombrechtikerstrasse im Ortsteil Lenggis/Kempraten ein 27-jähriger Rennvelofahrer verunglückt. Mit unbestimmten Verletzungen wurde er mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 27-Jährige fuhr mit seinem Rennvelo vom Tennisplatz in Richtung Schlatt (Gemeindegebiet Hombrechtikon). Er bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende Personenwagenlenker sein Fahrzeug wegen dem Gegenverkehr fast bis zum Stillstand abbremsen musste. In der Folge fuhr er auf den Personenwagen auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: