Hinwil: In Tabledance- Club übel zugerichtet

Bild: Screenshot "Blick Online"
Bild: Screenshot "Blick Online"

Von einer wüsten Schlägerei am vergangenen Samstag in einem Hinwiler Tabledance-Club berichtet "Blick Online": Ein 27jähriger Fischenthaler sei morgens um 4 Uhr von mehreren anderen Männern im Club plötzlich mit Fäusten und einer Bierflasche attackiert und so schwer verletzt worden, dass er mit einer Gehirnerschütterung ins Spital eingeliefert werden musste. Laut "Blick" könnte eine Ex-Freundin des Opfers der Grund für die Auseiandersetzung gewesen sein. Der Mann hat jetzt Anzeige bei der Polizei erstattet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: