Auffahrkollision auf der Rütistrasse in Jona

kapo.Am Freitag sind auf der Rütistrasse zwischen Jona und Rüti drei Personenwagen ineinander geprallt. Diese wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es wurde niemand verletzt.


Ein 28-jähriger Lenker prallte um 17.45 Uhr in das Heck eines Fahrzeuges, welches von einem 27-jährigen Mann gelenkt wurde. Dessen Wagen wurde durch den Aufprall in den vorderen, ebenfalls stehenden Wagen, eines 49-jährigen Lenkers geschoben. Durch den Unfall wurden die Fahrzeuge stark beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von Fr. 18'000.--. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: