Crash nach Alkoholfahrt: Polizei sucht Zeugen

kapo.Am Sonntag (25.03.2012), 16.55 Uhr, hat sich in Rapperswil-Jona auf der Neuen Jonastrasse, Höhe Etzelstrasse, eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Ein 50-jähriger Automobilist prallte mit seinem Fahrzeug gegen das vorausfahrende Auto eines 72-jährigen Mannes. Beim Unfallverursacher wurden Alkoholsymptome festgestellt. Die Polizei ordnete daraufhin eine Blutprobe an und nahm ihm seinen Führerausweis auf der Stelle ab.


Der Unfallverursacher war mit einem silberfarbenen Skoda Fabia unterwegs. Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise fiel er vorgängig im Bereich der Bollwiesstrasse auf. Dort wurden angeblich zwei Fussgänger gefährdet, welche sich auf dem Trottoir aufhielten.

 

Die beiden Fussgänger werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, Tel. 058 229 52 00, zu melden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: