FDP: Ja zu Bahnhofplatz

Die FDP Bubikon hat an ihrer Mitgliederversammlung beschlossen, sämtliche Anträge der Gemeindeversammlung vom 14. März zu unterstützten. Problemlos wurden die beiden Abrechnungen für die 1200-Jahrfeier sowie die Anschaffung eines Werkfahrzeugs unterstützt. Mehr zu reden gab aber der Kreditantrag von über drei Millionen Franken für die Neugestaltung des Bahnhofplatzes. Doch die Versammlung unterstützte auch diesen Antrag, weil das Projekt den Komfort für die Reisenden mit dem öffentlichen Verkehr erhöhe., so die FDP. Gleichzeitig werde die Standortattraktivität für Unternehmen gefördert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: