Jona: Verletzt bei Unfall

kapo.Am Freitagabend um 20.15 Uhr hat eine 58-jährige Automobilistin auf der Rütistrasse, Einmündung Holzwiesstrasse (Frohberg-Quartier, Gemeindegebiet Jona) eine Kollision mit einem Personenwagen verursacht. Sie wurde leicht verletzt. Die 58-Jährige fuhr auf der Holzwiesstrasse gegen die Rütistrasse. Als sie links in diese Strasse einbog, kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem von links auf der vortrittsberechtigten Rütistrasse daher fahrenden Fahrzeug.

 

Gefährlicher Unfug

Ein 17- und ein 19-Jähriger haben am frühen Samstagmorgen an der Neuen Jonastrasse in Jona auf der Fahrbahn zwei Schachtdeckel entfernt. Als eine Polizeipatrouille die Deckel wieder einsetzte, rannten zwei Personen davon. Diese konnten angehalten und befragt werden. Die beiden alkoholisierten Jugendlichen gaben zu, die Schachtdeckel entfernt zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: