Der Hype ist vorbei

Hüsliriet wäre noch offen, aber keiner geht hin

Bilder und Text: Thomas Illi
Bilder und Text: Thomas Illi

Als eine der wenigen Natureisflächen im Kanton Zürich war das Hüsliriet zwischen Bubikon und Wolfhausen am Samstag noch problemlos begehbar – aber der Hype der kalten Tage ist vorbei. Nur ein paar vereinzelte Schlittschuhläufer und Spaziergänger genossen die wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Eis, dessen Qualität für gepflegtes Schlittschuhalufen schon ein bisschen zu wünschen übrig liess, wie das Bild unten deutlich zeigt.

Bildstrecke Hüsliriet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: