Die Chileband Bubikon hat sich aufgelöst

(Bild: www.kirchentag2023.ch)
(Bild: www.kirchentag2023.ch)

 

Die Chileband der reformierten Kirche Bubikon hat sich aufgelöst. Dies schreibt die Kirchgemeinde auf ihrer Website.

 

Nach 15 Jahren Bestehen der Chileband mit vielen schönen Momenten hätten sich in letzter Zeit innerhalb der Band «unterschiedliche Ansichten zur musikalischen Gestaltung» abgezeichnet, heisst es in der Mitteilung. Die Chileband, welche sich im Rahmen der unentgeltlichen Freiwilligenarbeit engagierte, habe sich deshalb «schweren Herzens in der bestehenden Form aufgelöst».

 

Die Lobgottesdienste werden laut Mitteilung vorläufig von einer kleineren Formation begleitet. Probleme innerhalb der Band hatte Walter Brunner, Interimspräsident der Kirchgemeinde, bereits an der letzten Kirchgemeindeversammlung angedeutet. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0