Polizei sucht Zeugen nach Tankstellen-Raub

(Symbolbild)
(Symbolbild)

 

Bei einem Raubüberfall auf einen Tankstellenshop hat ein unbekannter Täter am Donnerstagabend (2. November 2023) in Wetzikon Bargeld erbeutet.

Kurz vor 21 Uhr betrat ein Mann den Tankstellenshop an der Hinwilerstrasse 92 in Wetzikon. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und zwang sie zur Herausgabe von Bargeld. Mit einer Beute von mehreren hundert Franken flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher erfolglos. Die Kantonspolizei Zürich hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Verkäuferin wurde nicht verletzt. (KAPO/bn)

Zeugenaufruf


Der Täter soll ca. 165 cm gross sein. Er spricht Zürcher Dialekt, hat eine normale Statur und trug dunkle Schuhe, eine dunkle Hose, eine dunkle Kapuzenjacke und Handschuhe.

Personen, welche sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 058 648 48 48, in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0