Hoher Sachschaden nach Unfall bei A15-Ausfahrt

(Bild: KAPO SG)
(Bild: KAPO SG)


Am Sonntag (06. August 2023), kurz vor 15:30 Uhr, ist es bei der A15-Ausfahrt in Rapperswil-Jona zu einem Zusammenprall zwischen zwei Autos gekommen. Eine 19-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 19-jährige Autofahrerin fuhr auf der Autobahnausfahrt, von Hinwil in Richtung Reichenburg herkommend, von der Autobahn A15 ab. Bei der Verzweigung bog sie auf die Rickenstrasse in Richtung Wagen ab. In der Folge kam es zu einem Zusammenprall mit dem Auto einer ebenfalls 19-jährigen Frau, welche von links kam. Dabei wurde Letztere leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 40'000 Franken. Neben Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen sowie dem Rettungsdienst stand auch die örtliche Feuerwehr zur Kontrolle wegen Rauchentwicklung an den Fahrzeugen sowie für die Verkehrsregelung im Einsatz. (KAPO SG/bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0