Polizei sucht Zeugen zu Auseinandersetzung in Jona

 

Am Donnerstag vor rund drei Wochen (22. Juni 2023), kurz nach 19:35 Uhr, wurde der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Bollwiesweg gemeldet. Dabei wurde ein 39-jähriger Mann unbestimmt verletzt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht im Auftrag der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen nachträglich Zeugen.

Gegenüber einer Socar-Tankstelle ging ein 46-jähriger Mann, in der Nähe einer Parkbank vor einem Wohnhaus, mutmasslich unvermittelt auf einen 39-jährigen Mann los. Der 39-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun Zeugen. Gemäss aktuellen Erkenntnissen sollte die Auseinandersetzung von mehreren Augenzeugen beobachtet oder sogar fotografiert und gefilmt worden sein. (KAPO/bn)

Personen, welche die Auseinandersetzung beobachtet beziehungsweise Foto- und Videomaterial erstellt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Rapperswil-Jona, 058 229 57 00, zu melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0