Neues Inventar für das Egelsee-Restaurant

(Bild: buebikernews)
(Bild: buebikernews)

Der Gemeinderat hat einen Kredit von insgesamt 21'000 Franken für die Anschaffung von neuem Geschirr inklusive Besteck und Gläser sowie für die Anschaffung eines neuen Steamers für das Restaurant in der Badi Egelsee bewilligt. Dies geht aus dem entsprechendem Gemeinderatsbeschluss vom 19. April 2023 hervor. Der nicht budgetierte Betrag wurde zulasten der gemeinderätlichen Kreditlimite gesprochen.

 

Im Zuge des Pächterwechsels in der Badi Egelsee und den damit im Zusammenhang stehenden Inventarübergaben wurde laut dem Beschluss festgestellt, dass diverse Neuanschaffungen von Küchengeräten und -utensilien unumgänglich seien. Mit dem neuen Pächter konnte vereinbart werden, dass die Gemeinde für einen neuen Steamer sowie neues Geschirr aufkommen soll und er das übrige Inventar soweit erforderlich auf seine Kosten erneuert. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0