Frau bei Auseinandersetzung in Wetzikon verletzt

(Bild: KAPO)
(Bild: KAPO)

Am Dienstagabend (14. März 2023) ist in Wetzikon eine Frau bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Die Kantonspolizei Zürich hat in diesem Zusammenhang einen Mann verhaftet.

Kurz nach 21 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass sich in Wetzikon auf offener Strasse eine Frau und ein Mann heftig streiten würden. Die umgehend ausgerückten Polizeifunktionäre trafen vor Ort eine schwer verletzte Frau und einen Mann an. Die 38-jährige Schweizerin wurde mit Stichverletzungen in ein Spital gebracht. Der 29 Jahre alte Schweizer wurde verhaftet.

Die genauen Umstände und Hintergründe der Tat sind noch unklar und werden durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität abgeklärt. (KAPO/bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0