Riders gelingt der wichtige Sieg in den Playouts

(Bild: buebikernews)
(Bild: buebikernews)

Die Floorball Riders Dürnten – Bubikon – Rüti haben im dritten Playout-Spiel gegen Waldkich St. Gallen ihre Chance zum Anschlusssieg genutzt: Sie gewannen das Heimspiel in der Roosriet-Halle in Rüti mit 5:0. Noch steht es in der Best-of-seven-Serie aber 2:1 für Waldkirch.

 

Das erste Drittel verlief torlos, aber mit zwei Strafen für das Heimteam, die aber folgenlos blieben. Im Mitteldrittel gelang es den Riders, einen Drei-Tore-Vorsprung herauszuarbeiten. Das Schlussdrittel war wiederum geprägt von zwei Strafen gegen die Riders, welche die Ostschweizerinnen aber nicht für einen Torerfolg nutzen konnten. Fünf Minten vor Schluss erhöhten die Riders das Score auf 4:0 und wenige Sekunden später gar zum Endresultat auf 5:0. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0