Foodtrucks besuchen das «Bahnhöfli»

Seit rund einem Monat ist das traditionsreiche «Bahnhöfli» in Bubikon geschlossen: Der langährige Wirt Ramiz Memeti, der sich hier vor allem mit Pizza und Pasta einen Namen geschaffen hatte, war nach Rüti weitergezogen, wo er Anfangs September im ehemaligen Hotel Laufenbach, heute Noah, eine Taverne eröffnete.

 

Ganz still ist es aber an der Bahnhofstassse in Bubikon nicht geworden: Die an sich geschlossene Beiz wird seit dem 8. September regelmässig von Foodtrucks besucht. An improvisierten Tischen auf der Terrasse kann das Essen sogar unmittelbar vor Ort genossen werden. Ob gerade ein Truck da ist und was angeboten wird, kann auf einer provisorischen Website eingesehen werden. Memeti hat inzwischen seine Firma umbenannt. Laut Handelsregistereintrag heisst sie jetzt Taverne Laufenbach GmbH. (bn)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0