Abteilung Hochbau und Planung hat wieder einen festangestellten Chef

(Bild: buebikernews)
(Bild: buebikernews)

Ab 1. Januar 2023 hat die Gemeindeverwaltung mit Manuel Anrig wieder einen fest angestellten Abteilungsleiter Hochbau und Planung. Der Gemeinderat hat ihn an seiner Sitzung vom 22. Juni 2022 als künftigen Abteilungsleiter Hochbau und Planung angestellt.

 

Manuel Anrig kann laut Medienmitteilung des Gemeinderats auf eine mehr als 20jährige Berufserfahrung im Bauwesen zurückblicken. Neben verschiedenen Anstellungen im privaten Sektor, war er auch länger für die Stadt Bülach als Abteilungsleiter Planung und Bau tätig. Seit 2018 ist er bei Gossweiler Ingenieure AG als Standortleiter in Wetzikon angestellt. In dieser Funktion betreut er auch die Gemeinde Bubikon in baurechtlichen Fragen.
Manuel Anrig sei hervorragend ausgebildet, verfüge über verschieden Fachausweise und CAS und bringe durch seine langjährige Berufspraxis hervorragende Kenntnisse in baurechtlichen Fragestellungen mit, heisst es in der Mitteilung weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0