Gespanntes Warten auf «buebikernews»-Restart

Rund 1000 Seitenzugriffe seit Ankündigung

Vor rund einem Monat hat «buebikernews» angekündigt, den seit einigen Jahren ruhenden Newsblog mit recherchierten Geschichten über Bubikon und Wolfhausen per 1. Juli 2022 wieder aufzunehmen. Inzwischen ist einiges geschehen: Einige Rubriken (z.B. Presseschau, O-Ton) wurden neu geschaffen und sind bereits aktiv. Auch wurde das gesamte Portal einem Redesign unterzogen. Viele Bubikerinnen und Wolfhauser haben das Neuentstehen gespannt mitverfolgt: In den vergangene 30 Tagen haben 434 verschiedene Besucherinnen und Besucher insgesamt 993 Mal auf eine «buebikernews»-Seite zugegriffen – obschon noch gar keine tagesaktuellen Neuigkeiten im Newsblog aufgeschaltet sind. Wir freuen uns sehr über dieses Interesse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0