Verletzte bei Kollision

Am Sonntagnachmittag (13.04.2014), um 16.25 Uhr, sind in Rapperswil auf der Unteren Bahnhofstrasse, Höhe Bahnhofplatz ein Motorrad und ein Auto bei einer Auffahrkollision verunfallt. Der Motorradlenker und seine Beifahrerin wurden verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

 

Eine 45-jährige Frau war mit ihrem Auto in Richtung Zürich unterwegs. Dahinter fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Motorrad und einer gleichaltigen Frau auf dem Sozius. Vor dem Lichtsignal musste die Autofahrerin stark abbremsen. Der Motorradfahrer bemerkte dies zu spät, versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch eine Auffahrkollision nicht mehr verhindern. Durch den Unfall stürzten der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin zu Boden. Sie zogen sich unbestimmte Verletzungen zu und wurden je mit einem Rettungswagen in Spitalpflege gebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: