Serge Berger und Claudia Winter, Yvonne Kägi und Heidi Marty

Die beiden neuen Bubiker Gemeinderäte heissen Serge Berger (FDP) und Claudia Winter (FBV). Nicht geschafft hat die Wahl der Kandidat der SVP, Werner Krauss. Alle wiederkandidierenden bisherigen Gemeinderäte – Christine Bernet (FBV) , Othmar Hiestand (CVP), Daniel List (FDP), Hansjörg Meile (FDP) und Peter Nägeli (SVP) – wurden wiedergewählt.

 

Bei der Schulpflege schafften die Neuen Yvonne Kägi (FBV) und Heidi Marty (FBV) den Sprung in die Behörde. Nicht gewählt wurde die parteilose Joëlle Rochat Petropoulos. Problemlos wiedergewählt wurden die Bisherigen Stefan Bänziger (FDP), Monika Bürgler (parteilos), Andrea Keller (parteilos) und Thomas Stemmler (FDP).

 

Sowohl Werner Krauss als auch Joëlle Rochat Petropoulos hatten das absolute Mehr knapp erreicht, waren aber als überzählig aus der Wahl geschieden.

Serge Berger und Claudia Winter (rechts)
Serge Berger und Claudia Winter (rechts)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: