Kampfwahl auch um die Bubiker Schulpflege

Freie Bürger nominieren Yvonne Kägi

Auch für die Schulpflege kommt es zur Kampfwahl: Die Freie Bürgervereinigung Bubikon-Wolfhausen (FBV) hat Yvonne Kägi aus Wolfhausen nominiert. Die Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern engagiert sich seit 10 Jahren in der Elternmitwirkung Wolfhausen und hat vor 4 Jahren das Präsidium dieses Gremiums übernommen, schreibt die FBV in einer Mitteilung.

 

Yvonne Kägi hatte schon vor vier Jahren für die Schulpflege kandidiert, damals allerdings für die EDU.

 

 

Alle Kandidatinnen und Kandidaten im Überblick

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: