Riders gegen Wizards

Im Cup-Achtelsfinal müssen die Floorball Riders Dürnten – Bubikon – Rüti auswärts gegen die Wizards Bern-Burgdorf antreten. Obschon im Auslosungspool noch etliche unterklassige Gegner vorhanden waren, scheint die Zulosung dieses NLA-Vereins – er ging aus einer Fusion der Burgdorf Wizards und der Berner Capitals hervor – eine nicht unlösbare Aufgabe, wie der bisherige Saisonverlauf zeigt. Die Wizards haben noch keine Punkte auf dem Konto, während den Riders immerhin bereits im zweiten Spiel ein Sieg gelang. Das Spiel findet am 20. Oktober 2013 statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"buebikernews" als RSS Feed abonnieren

Seite teilen:

"buebikernews" auf Facebook folgen:

Anzeigen

Suche auf dieser Seite:

Offizielle Website der Gemeinde Bubikon:

Offizielle Website der Schulen Bubikon: